ABOUT


Libellen sind Einzelgänger, sie kommen also fast nie in Schwärmen vor.
REGENBOGEN
Ich bin Karla, 17 Jahre alt und Vegetarierin, Musikliebhaberin, Gedankenforscherin, Kunstbegeisterte und Lebensgenießerin aus Berlin. (Ich bin die Person links, nicht zu verwechseln mit dem lieben Fion mit dem schicken Regenbogenbart) Ich bin auf der Suche und hoffe zu finden, was mich glücklich macht, was immer es auch sein mag.
Ich schreibe Tagebuch, aber manche Gedanken will ich mit anderen teilen und ihre dazu wissen, deswegen habe ich angefangen zu bloggen.
Ich lebe in Musik und will das Leben genießen. So ist das.

THIS IS THE FIRST DAY OF MY LIFE. -Bright Eyes-

http://www.youtube.com/watch?v=zwFS69nA-1w


Email: Karlalaitko@gmail.com
Tumblr: http://karlalait.tumblr.com/
Facebook: https://www.facebook.com/karla.laitko?fref=ts
Instagram: http://instagram.com/karlamumford

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.